[Insider Kampagne] HP Sprocket Studio

HP Sprocket Studio Drucker

Ich möchte euch neue Fotodrucker „HP Sprocket Studio“ Vorstellen und meine Meinung äussern.

HP Sprocket Studio Drucker

Ihr kennt das bestimmt, ihr wollt auf die schnelle Foto´s drucken und habt keinen Drucker o.ä.? Oder ihr habt Gäste und wollt euren Freunden etc Foto´s von Feier schenken?!?!
Da habe ich was tolles zu Berichten. Ich darf es bei The Insiders Testen.

HP Sprocket Studio Drucker

Erst tun wir Ink & Fotopapier rein. App Installieren. Dann Verbinden wir es mit Smartphone per Bluetooth hatte sehr gut geklappt. Ohne Probleme.

HP Sprocket Studio Drucker

Dann könnte man Foto´s machen oder von Datei Foto aussuchen und dies bearbeiten, wenn man möchte. Da gibts auch Verschiedene möglichkeiten, dies zu bearbeiten oder zu ändern. Nur leider Druckt es nur in der Fotogrösse von 10×15 cm. Hätte mir gewünscht, dass man auch in andere Formaten drucken könnte.
Von der Qualität brauchen wir nicht sprechen! Bin sehr begeistert! Tolle Foto´s!

HP Sprocket Studio Drucker

Gibt man Anzahl der Drucke auch ein. Dann druckt es in Minuten eigene Foto! Bei dem Drucker muss man hinter Drucker freilassen, weil Foto´s in 3 Schichten (yellow, magenta und blue) gedruckt werden und im Druckarbeit die Foto wieder reingezogen werden.

HP Sprocket Studio Drucker
HP Sprocket Studio Drucker

Man kann auch von Facebook oder Instagram die Fotos hernehmen und es ausdrucken. Auf den obrigen Foto haben wir es mit Beschriftung probiert.

HP Sprocket Studio Drucker

Falls doch Fotopapier und Farbe ausgehen sollte, kann man dies auch nachbestellen, ist zwar nicht ganz billig. Aber wenn man doch auf die schnelle Foto´s drucken möchte ist dies ganz praktisch. Und da Spart man auch Fahrtweg und etwas Zeit. 😉 Wenn man in grösseren Mengen Foto´s ausdrucken will, sollte man schon in Läden machen.

Mein Fazit zu HP Sprocket Studio Fotodrucker:
+ jederzeit Griffbereit
+ jederzeit Drucken
+ bequem von daheim aus Foto´s drucken
– etwas teuer für viele Foto´s
– keine andere Formate auswählbar

(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen!

Schnecki78Sign [Rezept] Hefezopf ganz lockere

(¸.•*´?`*•.¸)

*WERBUNG*
Das hier genannte Produkt wurde mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine eigenständige Meinung!

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.