[Insider Kampagne] Huawei P smart 2019

Ich möchte euch neue Handy „Huawei P smart 2019“ Vorstellen und meine Meinung äussern.

Huawei P smart 2019Technische Daten:

Display 6,2 Zoll, 1.080 × 2.340 Pixel
Betriebssystem-Version Android 9.0 Pie
Prozessor Huawei Kirin 710
Octa-Core, 4 x 2,2 GHz + 4 x 1,7 GHz
RAM 3 GB
interner Speicher 64 GB
Kamera vorne/hinten 8 Megapixel /
13 + 2 Megapixel (Dual Kamera)
Akku 3.400 mAh
Farben Blau, Schwarz
Einführungspreis 249 Euro
Aktueller Marktpreis 249 Euro

Mein erste Eindruck ist, dass es gut in der Hand liegt auch wenn´s schön gross ist. Aber ich mag gerne grosse Display. Optik ist sehr schön, habe einen schwarzen erhalten. Was mir aufgefallen ist, ist es ist aus Plastik und daher habe ich gleich Schutzhülle besorgt und Panzerglas draufgetan. Sicher ist Sicher.

Huawei P smart 2019

Hier sieht man Kartensteckplatz mit Mikrofon (also aufpassen, dass man nicht verwechselt). Kleiner Nachteil von mir aus. 
Man kann entweder 2 nano Sim Karten einlegen oder 1 nano Sim und micro Sim Karte nutzen.

Huawei P smart 2019

Lautstärkenregler und Ein-/Austaste

Huawei P smart 2019

Fingerabdruckscanner

Huawei P smart 2019

Erste was ich machte ist eigene Hintergrundbild einzustellen und um zu sehen wie Bildschirm so ist. Display ist superhell und sauber, tolle Grafik.

Huawei P smart 2019

Einstellungen fürs Foto´s und Video´s machen, was ich auch noch nicht kannte ist die  „Blende“ am Handy´s, das macht gewunschte Stelle scharf und hintergrund wird dann „unscharf“! Tolle Sache, wenn man gerne Fotografiert!
Unter den Modi befindet sich auch der „Pro“-Modus, der manuelle Einstellungen verspricht. Das Versprechen hält er in Grenzen auch ein. Man kann dem Sensor einen ISO-Wert zuordnen, die Verschlusszeit einstellen und den Weißabgleich sowie die Schärfe
manuell setzen.
Videoauflösungen:
1080p FHD (18,7:9)
1080p FHD (60 fps)
1080p FHD
720p HD

Huawei P smart 2019

Weitere möglichkeiten zum Fotografieren.

Huawei P smart 2019

Verbindungsmöglichkeiten
* NFC Verbindung finde ich gut
Damit könnte man an der Kasse im Läden bargeldlos zahlen oder Datenaustausch bei Kontakt mit anderen NFC Geräten zulassen, wie Ausweisfunktion etc.
* Huawei Share könnte man mit anderen Huawei Geräten teilen
* Bluetooth
* Drahtlosprojektoren
* Huawei Beam
* Druckerdienste schnurlos verbinden

Huawei P smart 2019Videos anschauen läuft auch super und tolle Qualität beim selbst gedrehten Video und dann noch in HD, kann man super auf HD TV schauen. Youtube läuft auch super.
Telefonieren tue ich wegen meine Schwerhörigkeit nicht so oft, nur das nötigste. Sprachqualität bin ich sehr zufrieden, auch wenn der Anrufer im lauten „Hintergrund“ steht, verstehe ich super! Da wieder ein PLUS von mir.

Mein Fazit:
Huawei P smart 2019 #insidersPsmart2019 ist für diese Preisleistung gute Smartphone, mit dem man sehr gut telefonieren, surfen und simsen kann! Es hat alles was man für Alltägliches braucht. Es läuft schnell und reibungslos, also kein rückeln o.ä.
Einzige ist was ich zu bemängeln habe ist, dass es kein LED Lichtbenachrichtigung oder Wecker mit LED Licht hat. Und Schnurlose Laden wäre auch toll gewesen.
Vielleicht ist unter meinen Lesern auch noch Tester/innen dabei und könnte mir event. etwas helfen?!?!
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf ganz lockere Schnecki78Sign [Rezept] Hefezopf ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)
Das hier genannte Produkt wurde mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine eigenständige Meinung!

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.