[Shopvorstellung] Dezuu

– Making T-Shirts happen –

Heute stelle ich euch mal ein neue Shop vor.
Seit mitte Oktober dieses Jahre gibt sie nun.
Dezuu Shop

Es ist ein T-Shirt Shop namens Dezuu  mit personalisierten T-Shirts oder eines von vielen Auswahl im Shop. Es gibt viele Motive und man kann T-Shirt Farbe auch selbst bestimmen und auch div. Schriften etc…ganz tolle Sache, dass man auch selbst bestimmen kann. Man könnte natürlich eigene T-Shirt erstellen und nach Wünschen „bedrucken“ lassen!
Ich habe mich eines von Shop entschieden gehabt.
Dezuu ShopMotiv mal „näher“
Der Druckmotiv ist ganz gut und Farbe kommt auch gut rüber und es hält auch nach mehrmaligen Waschen! Das finde ich auch klasse! 😉
Dezuu ShopEs passt ganz gut, obwohl es etwas „kleiner“ geschnitten ist als woanders…Normalerweise sind mir die ausgesuchte Größe etwas grosser, aber dies hier vom Dezuu Shop passt genau.
Dezuu ShoptestAlso für die, die lieber weiter/lockeres haben wollen würde ich eine Nr. grösser Bestellen! Ansonsten liegt das T-Shirt sehr gut. Qualität ist T-Shirt auch ganz bequem zu tragen und liegt angenehm am Haut!
Der Shop bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten:
* Kreditkarte
* Paypal
* Banktransfer
Das T-Shirt wurde schnell geliefert. Bei mir kam es mit GLS, im gerollten Rolle.
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf ganz lockere Schnecki78Sign [Rezept] Hefezopf ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)
Hiermit möchte ich mich recht herzlichst für diesen Produkttest bedanken, der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Danke an Dezuu Team!!! 🙂

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.