[Shoptest] Geschenkidee.de

Wir dürften den Online Shop Geschenkidee.de Testen.
Geschenkidee.deAuf dem Paket stand schon drauf, von wem das Paket ist!

Der Inhalt war folgendes:
Hier ein kleiner Soziales Netzwerk Haftnotizen 🙂
Darauf kann man schreiben, für wen es diese Nachricht sein soll und wann es geschrieben wurde und ein kleiner Text dazu 😀 Find ich lustig, wenn man an Kinder etc schnell was wichtiges schreiben möchte und dann ans Kühlschrank kleben. Kann man brauchen 🙂
[Shoptest] Geschenkidee.deDiesen Plüschkissen „Emoji Affe“ hatte sich meine Tochter ausgesucht gehabt!
Der gutgelaunte Affe mit den langen Armen, dem man als Emoji in jeder zweiten Nachricht begegnet, kann dabei die ganze Bandbreite seines Könnens demonstrieren, denn die Arme sind beweglich: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen – kommunikativ ist er nicht wirklich 😉
Es hat einen Durchmesser von ca. 30 cm und richtig weich und kuschelig 😀
Meine Tochter ist begeistert.
[Shoptest] Geschenkidee.de[Shoptest] Geschenkidee.deDann einen Outdoor-Lampe….
[Shoptest] Geschenkidee.definden wir´s auch Praktisch, kann man auch immer brauchen. Und mit dem bin ich begeistert!
Die kleine, ausziehbare Lampe lässt sich problemlos aufhängen, kann aber auch komfortabel getragen werden. Gebündelter Lichtstrahl oder Rundumbeleuchtung – mit dem leuchtenden Alleskönner in der Tasche geht dem Besitzer in jeder Situation das richtige Licht auf!
Es hat 3 Leuchtmodi´s
* hellem Licht
* gedimmten Licht
* Warnlicht
[Shoptest] Geschenkidee.deJetzt zu Smartphone-Projektor[Shoptest] Geschenkidee.de[Shoptest] Geschenkidee.de
* fertig zusammengebauter Mini-Projektor (naja man musste Linse noch dranbauen!!!!)
* Material: Pappe, Kunststoff, Glas
* 7,5 x 18,5 x 10,5 cm
* für beste Ergebnisse Bildschirmhelligkeit auf 100% stellen und den Raum gut abdunkeln
* Nicht für kommerzielle oder professionelle Zwecke geeignet!
Es war alles dabei und man musste Linse noch dranbauen, geht aber ganz easy.
Und wir hatten es einmal ausprobiert und naja für kurzfilm ist es ganz ok!! Wir hatten Zimmer total abgedunkelt und es an weisse Wand Projektiert. Es kommt leider nicht so gute Qualität raus, aber man könnte es sehen und erkennen und für ein Kompletter Film wäre es für die Augen nicht so gut. So werden wir es als Geschenk weiterverschenken.

Also der Shop  war superfreundlich, geliefert wurde auch ganz schnell und alles schön & sicher Verpackt. Wir fanden ganz super. Man hat auch viel Auswahl zu Verfügung.
Also falls jemanden ein Geschenk machen möchte, findet dort bestimmt was für!!!!
Reinschauen lohnt sich also! 😀
Portopreis liegt:
4,90 €
Ab 50 € Bestellpreis liefern sie innerhalb Deutschlands frei!
Zahlungsmöglichkeiten sind:
* Kauf auf Rechnung
* Kreditkarte
* Vorkasse
* Paypal

Das/die Produkt(e) wurde(n) uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die Bewertung definiert sich aus unseren persönlichen Erfahrungswerten und erhebt somit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit – sponsored Post –
Vielen Dank auch an Geschenkidee.de Team, dass wir euren Shop Testen dürften!!!! ♥
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.