[Ausflugstipp] Sea Life in München

 [Ausflugstipp] Sea Life Muenchen

Am Weihnachtsferien der Kinder waren wir mal wieder in München und haben Sea Life besucht.
[Ausflugstipp] Sealife MunichHabe leider nicht soviele Bilder gemacht gehabt, da man ja kein Blitz nehmen darf und die meisten Bilder sind leider etwas verschwommen geworden.

Aber wir hatten unseren Spass gehabt und den Kindern hats gefallen gehabt :-)
Hier mal paar Bilder, die schön geworden sind :-)
Letztes Jahr war das Thema „Krebse“ wie ich gelesen hatte…….Dieses Jahr haben sie Thema „Das Dinosaurier der Meere“ ab heute Eröffnet 😉 Vielleicht besuchen wir dieses Jahr wieder 😀 Glaube mein Sohn würde das Interessieren :-)

Sealife Munich 2Sealife MunichDas fand ich schön, die Quallen….
Sealife MunichSealife MunichHier ein Meeresschildkröte, das Bild find ich irgendwie schön :-)  Wie bei jedes Tier stand natürlich Infos etc daneben dran wo man sich Informieren könnte. Das fanden die Kinder auch toll.Sealife MunichUns hatte es gut gefallen gehabt, natürlich hatten wir am Eingang gemeinsames Foto machen lassen :-) Gegen kleinen Aufpreis kann man am Ausgang das gemeinsames Foto vom Eingang machen lassen und da gabs auch verschiedene Set´s (was ich auch gut fand).
Und dort gibt es auch Souvenirladen und kann man vieles kaufen…..Von Plüschtiere hin bis zum Minifiguren der Tiere etc…
Wir hatten uns für das Fotoset 19,90 € entschieden, da bekamen wir 2 Schlüsselanhänger, 2 Magneten, 2 Fotoprints, 1 Grossformatfoto im Sealife Umschlag/Einband und ein Code zum runterladen des Foto im Internet. Fand ich ganz ok.
Am Eingang ging auch recht zügig voran, obwohl da auch Ferien war.
Wir hatten da nur für uns Erwachsene Eintritt zahlen müssen, weil wir Gutscheine für Kids hatten. Somit zahlten wir etwa 35 € für uns 4.
Die Öffnungszeiten bis 18. März 2016
Mo-Fr 10 -17 Uhr
Sa-So/Ferien 10 -19 Uhr
04.04- 29.04.16
Mo-Fr
10 – 18 Uhr

Sa-So/Ferien 10 – 19 Uhr
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Neueste Artikel von Schnecki78 (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *