[Shoptest] Legostein mit eigene Name

[Shoptest] Legostein mit eigene  Name

Wir bekamen von Steindrucker.com tolle Sets.
[Shoptest] Legostein mit eigene NameMein Sohn bekam endlich ein Lego Figur mit seinen eigenen Namen 🙂


[Shoptest] Legostein mit eigene NameDa er im Dezember 2015 10 Jahre alt wurde, bekam er ein Lego-Geburtstagsset mit gravierter Minifigur.
[Shoptest] Legostein mit eigene NameSteindrucker.com mit gravierter LegosteinDa ist noch Stickerbogen dabei in dem Zahlen etc drauf sind und man könnte das Set für jedes beliebtes Alter drankleben 🙂 Oder auch klasse für Jubiläum´s etc…..ganz tolle Sache, was ich finde!
Steindrucker.com mit gravierter LegosteinHier hatte mein Sohn sein „neues“ Alter draufgeklebt 😉
Steindrucker 6Dazu gabs auch ein Clown Lego Figur.
Steindrucker.com mit gravierter LegosteinUnd hier das Weihnachtsset! Die gibts aber leider „nur“ am Weihnachten aber für echte Lego Fans echt super!!!!! Aber auch für Hochzeit haben sie ein tolles Set drin 🙂
Bezahlen kann man dort mit:
* Vorkasse
* Paypal
* Rechnung
Versand dauerte nicht lang und kam schnell an. Das finde ich klasse….
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch auf Facebook schauen 🙂
Also ich war mit allem superzufrieden und bedanke mich bei Hr. Günther!
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf   ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf   ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.