[Rezept] Ofenschnitzel mit Paprika

Heute mal ein Rezept von uns 😀
[Rezept] Ofenschnitzel mit PaprikaZutaten:
[Rezept] Ofenschnitzel mit Paprika1 kg Putenschnitzel
2 Zwiebeln
2 Paprikaschoten (eine rote und eine grüne)
1 Dose Champignons
300ml Brühe
2 Becher Sahne
Paprikagewürz, Pfeffer
und Nudeln

Zubereitung:
Schnitzel ins Auflaufform geben,
[Rezept] Ofenschnitzel mit PaprikaZwiebeln in Ringe schneiden, Paprika und Champignons (falls doch frische genommen wird) ebenso. Alles ins Auflaufform geben.
[Rezept] Ofenschnitzel mit PaprikaBrühe mit Sahne und etwas Gewürze abschmecken und dazugeben. Zum Schluss event. mit Creme fraiche abschmecken, falls gewünscht.
Und ins Ofen für ca. 1 Std. bei 180 °Grad. In der zwischenzeit Nudeln wie gewohnt kochen.
[Rezept] Ofenschnitzel mit PaprikaEs geht schnell und uns schmeckt es…..
Guten Hunger! Weitere Rezepte findet ihr bei uns auch. 😉
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf   ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf   ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.