[Ausflugstipp in Bayern]
Tierpark Hellabrunn

Etwas spät, aber immerhin 😉 Hatte erstmal Tierpark Hellabrunn um Erlaubnis nachgefragt gehabt, ob ich meine eigene Bilder hier posten dürfte und habe dann Schriftliche Antwort erhalten.
[Ausflugstipp in Bayern] Tierpark Hellabrunn

In Hellabrunn gibt es 2 Eingänge und wir sind am Flamingo Eingang reingekommen und da standen zuerst die Flamingo´s….Aber nicht dass ihr denkt, ich hätte an dem Bild was bearbeitet, nein sie sind so 😀 Die ganz kleinen sind erst grau und dann werden sie weiss und dann rosa…*lach aber ich fand das Bild wunderschön und müsste es zeigen 😉

[Ausflugstipp in Bayern] Tierpark HellabrunnHier waren wir im Aquarium Bereich, viele Fische etc….und hier ein Seepferdchen! Tolles Bild hab ich machen können 🙂
[Ausflugstipp in Bayern] Tierpark HellabrunnHier mein kleiner vor einem tollen Quallen Bildchen
[Ausflugstipp in Bayern] Tierpark HellabrunnHier Schildkröte im Dschungelbereich
[Ausflugstipp in Bayern] Tierpark HellabrunnWelt der Affen….
[Ausflugstipp in Bayern] Tierpark HellabrunnDa hatte die Mutter ihren Baby mit 😉
[Ausflugstipp in Bayern] Tierpark Hellabrunn[Ausflugtipp in Bayern] Tierpark Hellabrunn[Ausflugstipp in Bayern] Tierpark Hellabrunn[Ausflugstipp in Bayern] Tierpark HellabrunnDann war ich selbst zum ersten mal im Fledermausgrotte drin und staunte gar nicht schlecht….wooooow echt grosse Fledermäuse waren dort hängen. Zuerst wollte ich da gar nicht rein…und ja ist aber so, doch ich ging doch rein und habe nur gestaunt und paar Bilder gemacht und kann es bis heute irgendwie nicht glauben wegen Fledermäuse. Ich kann hier mal hochladen, wenn Interesse besteht 😉
Habe zwar mehr Bilder´s gemacht gehabt, aber dann würde diese Beitrag nie enden. 😛
Nur ein kleines Pech hatten wir an dem Tag gehabt, kurz danach wurde 1 Millionste Besucherin belohnt 🙁 Und wir waren 10 (nur zehn Minuten) Minuten zu früh drin. Aber trotzdem war es ein supertolles Tag für uns alle und haben es genossen, auch wenn´s Nachmittag dann etwas zu Regnen anfing und wir auf unseren Heimweg Gewitter und starke Regen hatten. Sind aber trotzdem um halb 10 Abends heimgekommen. Wir waren nach dem Tierpark trotzdem noch am Besucherpark am Münchner Flughafen, weil die Kinder dies mal anschauen wollten 🙂
Viell. kommen wir nächstes Jahr wieder zum Tierpark Hellabrunn und schauen dann was mit Elefanten Haus daraus geworden ist 🙂 Mal sehen…
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf   ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf   ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.