[Ausflugstipp in Bayern] Bayern-Park

Wir waren auch im Bayern-Park im Juni 2015.
Bayern-Park ist eine Freizeitspark für die ganze Familie.
Bayern Park 1

Zuerst sind wir mit der Raupenachterbahn, ist aber ohne Looping gefahren und fanden es lustig 😀
Bayern Park 4dann mit Wildwasser-Rafting……sehr cool…hier meine 3 liebsten 🙂
Bayern Park 3Bayern Park 2Maskottchen war auch mal wieder Unterwegs 🙂
Bayern Park 7und zur entspannung Raddampfer….und vieles mehr…….
Bayern Park 5Bayern Park 6Bayern-Park waren wir zwar öfters, aber jetzt können die Kinder selber entscheiden, was sie wollen und mit was sie fahren wollen etc….Wir könnten unsere 2 auch mal kurz alleine lassen, natürlich waren wir immer in der Sichtweite…..Es gibt dort aber vieles mehr zu sehen und viel mehr Spass für eure Kids!
Auch eine Indoorhalle gibt es dort, falls mal doch kurz Regnen sollte o.ä.
Bayern Park 8

Pro Besucher ab 140 cm Körpergrösse   18,50 €
Kinder von 100-140 cm Körpergrösse   16,00 €
Kinder unter 100 cm Körpergrösse         freien Eintritt
Aber nicht alle Fahrgeschäfte dürfen die kleinen mitnutzen!!!! Es stehen dort jeweiligen Grössenschilder an, da könnten die Kids deren Grösse dort ausmessen und nachschauen ob sie mitfahren dürfen oder nicht 😉 *Nur mal ein Tipp von uns* Viele waren nicht begeistert, die die nicht wussten, dass man einige Fahrgeschäfte nur ab bestimmter Grösse mitfahren darf! Oder halt nur in Begleitung! Steht zwar auf der Bayern-Park Homepage auch sehr gut aber nicht jeder schaut vielleicht genau hin 😉
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf   ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf   ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “[Ausflugstipp in Bayern] Bayern-Park

    • Danke Brico,

      ja wir waren auch schon öfters dort, aber jetzt hatte es uns am besten gefallen gehabt und damals waren die Kids noch kleiner. 🙂 Wenn die Kids lust haben und das Wetter mitspielt, ist dort toll!

      LG Schnecki78

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.