[Ausflugstipp in Niederbayern]

Vogel- und Wildpark Ortenburg

Wir machten vor kurzem einen Ausflug nach Ortenburg zum Vogel- und Wildpark.
Ortenburg liegt in Niederbayern im Landkreis Passau.
[Ausflugstipp] Vogel- und Wildpark OrtenburgZuerst waren wir im Vogelpark. Hier kommen einige paar Bilder, die ich selbst geschossen hatte 😉

Meine grosse mit Pony….sie mag ja Pony´s und Pferde so gern 😀
[Ausflugstipp] Vogel- und Wildpark OrtenburgDort gab´s div. Vögelarten etc….einen Pfau hätte ich Fotografiert aber leider stand mein Sohn davor, als es geöffnet hatte….schade….aber naja wir hatten gesehen gehabt und es war schön!
[Ausflugstipp] Vogel- und Wildpark Ortenburg[Ausflugstipp] Vogel- und Wildpark OrtenburgErdmännchen…die machten auch gemütlich und es gab auch Junge davon wie bei..

ErdmännchenBennett-Kaenguru ( im Körbchen vorne am Bauch ist man Kind zu sehen) 😀
[Ausflugstipp] Vogel- und Wildpark Ortenburg
Natürlich gab es dort viele schöne andere Tiere und vor allem viele Vögeln!! Leider habe ich da nicht so viele Bilders gemacht, weil ich den Durchgang mit meine Familie geniessen wollte, da ich auch zum ersten mal dort war. Mit den Vögeln Papagei und Gelbhaubenkakadu hatten wir tolle Sache gesehen gehabt, Kakadu hatten uns nachgemacht was wir machten. Nur Fotos hatte ich leider davon keinen gemacht gehabt.
Auch die Vögeln waren freundlich und lustig. Aber das war bestimmt nicht unsere letzte Besuch dort, da wir an der Kasse wie fast Überall ja Eintrittkarten kaufen müssten und wir sahen dass 3 km weiter ein (weitere) Partner- Wildpark gäbe und wenn man danach oder davor noch dort möchte, kann man Kombi Eintrittkarte kaufen. Also für beiden Parks 🙂 Also nutzen wir dieses Angebot auch aus und sind danach noch in Wildpark gefahren…..
Jetzt kommen die Bilder von Wildpark 😀[Ausflugstipp] Vogel- und Wildpark Ortenburg Die meisten Tieren laufen frei rum und sind auch Menschenfreundlich und das fanden wir toll, dass unsere Kinder sie auch mal streicheln dürften.
[Ausflugstipp] Vogel- und Wildpark Ortenburg[Ausflugstipp] Vogel- und Wildpark Ortenburg[Ausflugstipp] Vogel- und Wildpark OrtenburgAn allem fanden wir doch toll und es war ein schöner Tag. Wir kommen gernen nochmal dahin 🙂 Also wenn ich ehrlich bin fand ich dort schöner als Tierpark Hellabrunn!
Tiere die genügend Auslauf haben und doch Freizeit haben find ich immer toll und dort war es so!!!!!
Macht ihr auch gerne Ausflüge mit euren Kids? Wir freuen uns über Kommentare 🙂
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf   ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf   ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.