[Rezept] Nudeln mit Paprikasosse

Habe wieder was neues ausprobiert, was schnell gekocht werden kann.
Man braucht wirklich nicht viel und es hat uns superlecker geschmeckt 😉
[Rezept] Nudeln mit PaprikasosseZutaten:
500 g Nudeln
1 grosses Zwiebel
200 ml Schlagsahne
1/2  Becher Creme Fraiche
2 Paprika, hier hatten wir roten genommen
2 EL Tomatenmark oder 1 Dose  passierte Tomaten
100 ml Brühe
Pfeffer, Paprikapulver, Salz, Oregano, etwas Öl
Zubereitung:

Nudeln wie gewohnt kochen
Jetzt zum Sosse. Zwiebeln klein würfeln und in Topf andünsten, dann Paprikawürfeln dazufügen und mit anbraten. Dann Tomatenmark oder passierte Tomaten dazufügen und mit 100 ml Brühe aufkochen und  die Gewürze dazugeben und abschmecken.
ca. 20 Min leicht köcheln und dann Sahne und Creme Fraiche ( nach blieben) dazurühren. Und zum Nudeln servieren.
Darauf tue ich gern etwas Schnittlauch drauf 🙂 Gibt auch etwas Geschmack her 😀
[Rezept] Nudeln mit Paprikasosse(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf   ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf   ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “[Rezept] Nudeln mit Paprikasosse

    • Danke Romy,

      uns hatte es sehr gut geschmeckt. Schreib uns wie euch geschmeckt hat, falls du sie nachgekochst hast!

      LG Schnecki78

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.