[Rezept] Putencurry mit Reis

Heute stelle ich mein Putencurry mit Reis Rezept vor, wie ich gerne koche und uns allen schmeckt.
Putencurry mit ReisZutaten:
500g  Putenfleisch
2 Zwiebeln
1 Knoblauchzehen

200 ml Suppenbrühe
3 EL Currypulver
200 ml Sahne
100 ml Creme Fraiche
Salz, Pfeffer…..
Zubereitung:

Putencurry mit ReisPutenfleisch in Stücke schneiden, Zwiebeln halbieren und dann in scheiben schneiden….und Knoblauch pressen…..(ist ja nur 1 aber wir mögens mit Knoblauch)
Putencurry mit ReisPutenfleisch in Pfanne anbraten und von allen Seiten gut braten und dann Zwiebel und Knoblauch dazufügen…..und glassig dünsten. Brühe dazufügen. Und Currypulver dazufügen. Und nochmal richtig köcheln und dann Sahne und Creme Fraiche dazufügen …event. mit Paprika und Pfeffer abschmecken. Und wer´s mag kann mit Sossenbinder etwas dickere Sosse macha…
Putencurry mit ReisZum Schluss geb ich noch gerne etwas Schnittlauch drauf auf´s Teller mit Reis… 🙂
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf   ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf   ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.