Cuisipro Seifenschaumspender von Coolstuff.de

Cuisipro SeifenschaumspenderDiesen tollen Seifenschaumspender bekamen wir von Coolstuff.de und wollten dies mal Testen.

Da wir recht oft Seifen nutzen und bei 4 Personen Haushalt ist ja nicht recht wenig, daher dachten wir an diesen Seifenschaumspender ob dies wirklich Sparsamer ist etc…….so nun ausgepackt und nach Anleitung gefüllt….Es steht ja bis zu 75% könnte man mit der Spender Seife sparen.
Cuisipro SeifenschaumspenderCuisipro SeifenschaumspenderHier sieht man bis wohin was gefüllt werden muss……danach nur vorsichtig drehen, so dass Seife und Wasser gemischt wurde und nicht schütteln!!!!
Cuisipro SeifenschaumspenderUnd hier kam der Seifenschaum…
Cuisipro Seifenschaumspender Tolles Design hat es auch *find ich ( dort gibt es in Schwarz, Rot, Grün und Chrom) Wir hatten uns für Chrom ausgesucht gehabt….Cuisipro SeifenschaumspenderDas Tolle ist es auch dass es ein Saugnapf hat am Boden, so dass er nicht vom Wasch- oder Spülbecken rutscht.
Produktmerkmale:

  • Cleverer Seifenspender, der reinigenden Schaum spendet
  • Inhalt: ca. 390 ml
  • Höhe: 21 cm
  • Sparsam und umweltfreundlich
  • Senkt den Seifenverbrauch um 75 %
  • Einfach mit 25 % Seife und 75 % Wasser füllen
  • Dank Saugnapf am Boden bleibt der Spender an seinem Platz
  • Funktioniert mit Seife und Spülmittel

Es kostet dort 18,95 €.
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Hefezopf   ganz lockereSchnecki78Sign [Rezept] Hefezopf   ganz lockere (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.