Weihnachtsferien 2014 in Bayern mit Ausfluege

Da ich im Dezember auch viel Arbeiten musste, kam ich leider nicht dazu im Blog was zu schreiben *sorry* Und es kam dann noch dazu, dass mein  Sohn am 14.12. Geburtstag hatte, dann kam schon Weihnachten, was wir auch schön verbracht hatten und ich Endlich meine Mama zu uns hatte nach Jahren….Da hatte ich lieber mit Familie genossen gehabt als am Lappi bzw. ins Internet zu gehen etc….
Dezember Blog 2014 Schnecki78

Nun mal zu den Bildern…..
Als erstes möchte ich Euch unseren Adventkranz Vorstellen 🙂
Unsere Adventkranz 2014Dann waren wir noch vor mein durch Arbeit Beginn noch in Schloss Tüßling Weihnachtsmarkt, gefiel uns auch super, leider habe ich da nicht soviele Bilder gemacht gehabt, weil ich ja irgendwie auch Geniessen wollte….Aber ich muss sagen es war superschön dort. Nächstes Jahr werden wir dann in anderen Ort mal schauen 🙂 Wir lieben es Weihnachtsmärkte, aber leider ist meist da wo ich Arbeiten muss und da können wir nicht hin *seuftz 🙁  Aber hier mal ein paar Eindrücke von Schloss Tüßling…
Schloss TüßlingUnsere beiden direkt am Eingang, wo man auch Eintritt zahlen muss…..
Schloss Tüßling Weihnachtsmarkt 2014das Schloss (ein Teil)
Schloss Tüßling Weihnachtsmarkt 2014Silo ( es gab verschiedene davon und ich fands schön Dekoriert ) dann bekamen die Kinder die Reis Kette mit Eigenen Namen…..aber viell. dazu schreib ich später im anderen Blogbeitrag 🙂 Lassen wir uns mal Überraschen 😉
Dann waren wir am 2. Weihnachtsfeiertag, da hatten wir unseren freien Tag und überlegten uns doch nach Straubing zu fahren zum Tiergarten 😀
Auch da hatte sich es gelohnt, denn Tag danach kam der „richtige“ Winter *LOL ja da gabs dann Schnee etc…….na toll, aber am unseren Ausflug war richtig schön mit etwas Sonne. Viele Tiere waren noch draussen…
Tiergarten Straubing Dezember 2014Tiergarten Straubing Dezember 2014Mein Sohn mit Buffel…..*LOL 😀 da machte ich extra so und ist super geworden!!!!
Tiergarten Straubing Dezember 2014Tiergarten Straubing Dezember 2014Das wars im Tiergarten Straubing, natürlich habe ich davon mehr Bilder gemacht gehabt, aber es war schön dort.
Und Neujahr hatten wir auch gut überstanden und sind dann auch um ca. 2 Uhr ins Bett gefallen. 🙂 Ich hoffe ihr hattet auch schönes Weihnachten und Neujahr gehabt 🙂
Jetzt ist nun meine grosse auch schon 12 Jahre alt ( 05.01.)
Und jetzt hat der Alltag auch uns Erreicht 🙂  Im Febr. ist dann 1 Woche Ferien und da gibt schon wieder Zwischenzeugnisse. Und ich hab endlich mal leichter, wir Arbeiten im moment nur noch Montags 🙂
Ausser ich bekomm einen Anruf 😉 ( Hatte mich woanders noch Beworben gehabt *ppsssst*)
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen dank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Rezept] Mini Donuts für Donutmaker   sehr leckerSchnecki78Sign [Rezept] Mini Donuts für Donutmaker   sehr lecker (¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.