[Rezept] Schaschlikpfanne

Gestern gab es bei uns Schaschlikpfanne und die mögen wir auch sehr gerne und es geht auch einfach selbst zu kochen.
Zutaten:
1 kg Schweinegulasch
250 g Bacon Speck
2 grosse Zwiebeln
1 rote Paprika
1 grüne Paprika
etwa 1 Tasse Tomatenketchup
250ml Brühe
Paprika und Currypulver Salz, Pfeffer
Zubereitung:

SchaschlikpfanneGulaschfleisch ins Topf anbraten, dann geviertelte Zwiebeln dazufügen, Speck und gestreifte Paprika mitanbraten. Dann mit Ketchup, Gewürze ablöschen und Brühe dazugeben und köcheln lassen für ca. 1 Stunde. Dazu machen wir entweder Reis, Nudeln oder Kartoffelbrei. Schmeckt zu allem sehr gut und Baguetts kann man auch dazunehmen, wenn man mag 🙂
(¸.•*´? `*•.¸) Vielen dank für´s vorbeischauen icon biggrin Katzenhightlight Juni 2014Schnecki78Sign Katzenhightlight Juni 2014 (¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

4 Meinungen zu “[Rezept] Schaschlikpfanne

  1. so kannte ich auch noch keine schaschlikpfanne, bei uns kommt da halt fleisch,zwiebel u paprika rein gewürzt und nur noch nen kleinen schuss sahne, sonst wär des meinen bestimmt zu flüssig.

    • Na, meiner ist ja auch nicht viel anders *wunder* Bei mir sind auch Fleisch, Zwiebeln, Paprika drin hmmmmm und man könnte ja auch Sossenbinder dazugeben , das hab ich halt nicht dazugeschrieben, weil es jeder so macht mit Sossen wie es einem schmeckt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.