Meine Künstlerin – hat Spass am zeichnen

Hier zeige ich euch ein paar Bilder von meine Künstlerin, meine Tochter die so gerne malt oder zeichnet 🙂 Wenn sie so weitermacht, wird sie wohl eine Künstlerin 😀
Meine Künstlerin - hat Spass am zeichnen/malenUnd nun einzelne Bilders davon:
Meine Künstlerin Das wollte sie „nachzeichnen“….Leider hatte ich ihren kompletten „nur“ mit Bleistift Zeichnung „Verpasst“ gehabt. Aber nun kommen die Feinschliff Zeichnungen…..
Meine Künstlerin Meine Künstlerin Meine Künstlerin Und hier zeigt sie stolz ihren fertigen Zeichnung!!!!
Meine Künstlerin Zeichnen/malen  eure Kinder oder ihr selbst auch gerne?
Ich muss zugeben, dass ich nicht so gerne Zeichne. Da mache ich lieber mit Grafikprogramm am PC/Laptop 😉 Trotzdem bin ich stolz auf sie, dass sie so gerne Zeichnet….sie hatte bisher viele andere tolle Comic gezeichnet gehabt, könnte ich euch mal wieder bei gelegenheit zeigen 🙂
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen d
ank für´s vorbeischauen! icon biggrin [Produkttest] Riesen MuffinformSchnecki78Sign [Produkttest] Riesen Muffinform
(¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “Meine Künstlerin – hat Spass am zeichnen

  1. wow, da scheint sie echt Talent zu haben. Meine Enkeltochter malt auch so gerne und gerade das „mama“-schreiben entdeckt. Ich staunte über ihre ersten Kopffüssler und neulich hat sie auf ein Pferd in einem Malbuch sich selbst oben drauf gemalt „Da reitet die gina“…
    LG

    • Christa….
      wie süss….wie alt ist deine Enkelin? Damals hatte meine auch mit Malbuch angefangen und immer wieder was draufgemalt gehabt 😀 Find ich süss!! Da war glaub ich meine grad 3 Jahre alt oder so….*grins
      Und danke für nette Kommentar, da wird meine Tochter sich freuen und ich werde mit sicherheit weiterhin ihre Bilder einstellen, glaub ich….sollte ich dies tun 🙂 mal sehen.
      LG Schnecki78

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.