Magic Freez – eine tolle schnelle Erfrischung

Ich hatte diesen Magic Freez – eine tolle schnelle Erfrischung bestellt gehabt und wir wollten es ausprobieren ob es tatsächlich so gut klappt oder nicht…. 🙂
Magic Freez

Wir hatten es bei Amazon.de bestellt gehabt und am nächsten Tag kamen schon die Becher und wir taten dies gleich nach lesen der Anleitung ins Gefrierschrank rein.
Mit dem Becher kamen noch eine lecksichere Abdichtung/ eine Deckel und einen speziellen Trink-Rührhalm mit Löffel. Der Becher reicht es für ca. 240 ml Getränk/ Flüssigkeit.
Alle teile sind herausnehmbar somit kann man auch wunderbar schön und gut ausspülen!
Magic Freez 1Frisch aus dem Gefrierschrank (habe über Nacht drin gelassen gehabt) rausgeholt, kann es nun losgehen…
Magic Freez Hier hatte ich gekühlten Cola und etwas Kirschsirup gefüllt….
Magic Freez 3Am besten dann für ca. 1 Minute stehen lassen, dann erst den Becher kneten…bis Slush Masse daraus wird……
Magic Freez Man könnte den Sirup auch danach erst reintun aber ich hatte davor schon reingefüllt,  so dass es gemischt ist….denn nur Cola mag/mögen wir nicht so gern 🙂 Aber mit Kirschsirup ging wunderbar…und man könnte viele andere Getränke nutzen und probieren….. 😉 Es hat sich gelohnt dies zu kaufen, denn für´s zwischendurch ist es doch schnell und praktisch eine solche selbstgemachten Erfrischung mal machen zu können 😉
Magic Freez - eine tolle schnelle ErfrischungSo sah es bei uns aus…klappte doch ganz gut!!!!
Kennt ihr noch den Slush von Läden? Ich ging damals gerne in einem Schreibwarenladen vorbei und kaufte dort immer die Slush´s Getränke…da gabs grünen/blauen etc….da könnte man mixen…gut wir haben nun 4 solche Becher könnten ja auch mal mixen, oder?!?! Werden mal Probieren…. 🙂
Vielleicht habt ihr auch solche „Wunderbecher“ und berichtet auch darüber….
Und wir werden es mit Wasser auch mal probieren und mit etwas Sirup glaub ich schmeckt es auch ganz gut und im Läden gibt es ja verschiedene Sirups etc….
Für den Becher hatte ich 12 € und noch etwas gezahlt, finde den Preis noch angemessen.
Stabil ist es auch recht. Hatten öfters ausgespült gehabt und es hielt doch ganz gut.
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen d
ank für´s vorbeischauen! icon biggrin Meine Künstlerin   hat Spass am zeichnenSchnecki78Sign Meine Künstlerin   hat Spass am zeichnen
(¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.