[Rezept] Hackfleisch-Paprika-Reiseintopf

Rezept-Hackfleisch-Paprika-ReiseintopfZutaten:
Hackfleisch-Paprika-Reiseintopf500g Hackfleisch
1 Zwiebel
1 grüne Papikaschoten
1 rote Paprikaschoten
2 beutel Reis
250ml Fleischbrühe
2 EL Tomatenmark
Paprikapulver, Pfeffer, Salz
Zubereitung:
Paprika in Streifen schneiden, Zwiebeln klein hacken.
Hackfleisch-Paprika-Reiseintopf 1Hackfleisch-Paprika-Reiseintopf 2Hackfleisch in etwas Öl anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver kräftig würzen. Zwiebeln und Paprika zugeben und Fleischbrühe zugießen. Bei geschlossenem Topf mittlerer Hitze köcheln lassen, gelegenheitlich umrühren.
Hackfleisch-Paprika-Reiseintopf 3In der zwischenzeit den Kochbeutelreis im Salzwasser kochen lassen. Und Paprika-Hackfleisch mit Tomatenmark abschmecken und event. nachwürzen. Und fertig ist das Essen!

(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für´s vorbeischauen icon biggrin [Rezept] Focacce, gefaltet und beliebig befüllbarSchnecki78Sign [Rezept] Focacce, gefaltet und beliebig befüllbar
(¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.