[Umfrage]
Welchen Sommerschuhe tragt ihr gerne?

Heute möchte ich gerne wissen, welchen Schuhe ihr gerne im Sommer trägt? Jetzt wirds langsam richtig „Sommer“ und würde gerne wissen was ihr im Sommer für Schuhe trägt? Egal wo und wann…..einfach her mit eure Meinung 😉 Sollen sie bequem sein, oder sollen sie chick und schön aussehen, eher sportliche Schuhe oder was noch alles gibt? Und wo kauft bzw. bestellt ihr ein? Event. habt ihr noch Shop wo man auch gute und günstige Schuhe bekommen könnte?
BallerinaIch trage z.b. gerne Ballerina und Flip Flop´s. Sonst gerne Sneakers oder Turnschuhen.
Ich kann Chucks auch tragen etc…ich bin froh, dass ich im Schuhen nicht so schnell „schwitze“ und keine Probleme damit habe! Auch im Sommer muss ich leider im Gummistiefel arbeiten, aber das stört mich nicht *gott sei dank*. Also kann im Sommer ohne Probleme auch ins Sportschuhen gehen etc….wie sieht´s bei euch aus?


Diese Ballerina habe ich von einem Shop erhalten gehabt, wo ich schon mal darüber Berichtet hatte und sie sind auch super bequem. Sie liefern auch superschnell, bisher gabs keine Probleme. Da ich gerne öfters die Schuhe wechsel, muss es nicht immer die „Marken“ Schuhen sein 😉 Für meine Kinder allerdingst schaue ich schon darauf dass sie echte gute Markenschuhe tragen! Aber schaut euch in dem Shop öfters vorbei, sie haben immer wieder was neues drin und es ist auch günstig dort. Fussbett ist auch drin, was ich auch toll finde. 🙂 Sieht man wohl an den Bildern von mir, oder? Natürlich gibt es auch andere Farben zur Auswahl!
Ballerina 2Ballerina 3

(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für´s vorbeischauen :-DSchnecki78Sign
(¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

5 Meinungen zu “[Umfrage] Welchen Sommerschuhe tragt ihr gerne?

    • Birkenstocks ist auch tolle!!! bestellt meine Oma gerne für uns….und superbequem sind sie….Tolle Sache
      LG Schnecki78

  1. ich persönlich trag immer feste Schuhe ,da mit meiner Fehlstellung andere Schuh schnell drücken und meine Füsse dick werden,
    für meine Kinder hab ich aber erst gestern bei Deichmann neue Sandalen bestellt, die sind da momentan schön runter gesetzt gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.