Spaghetti Bolognese

einfache und schnelle Rezept zum Kochen! Heute mal Spaghetti
Zutaten:
500g Nudeln
500g Hackfleisch
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Kartotten Tube Tomatenmark oder 1 Packung passierte Tomaten
etwas Gemüsebrühe
Oregano, Pfeffer, Salz
Zubereitung:

Nudeln kochen, das weiss ja wohl jeder wie man dies macht 😉 Zwiebel, Knoblauch und Kartotten schälen und in feine Würfel schneiden. Hackfleisch in Topf geben, langsam erhitzen und im eigenen Fett unter rühren anbraten. Spaghetti BologneseSalzen und Pfeffern. Zwiebeln, Knoblauch und Möhren dazugeben und kurz mitbraten. Mit der Brühe ablöschen, Tomatenmark oder passierte Tomaten, Oregano unterrühren. Etwa 40 Minuten einkochen lassen. Spaghetti Bolognese Und fertig ist das leckere Spaghetti 🙂 Das mögen wir gerne, wenn´s mal schnell sein muss. Mit Hackfleisch kann man vieles schnelles kochen 😉
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für ´s vorbeischauen ♥  :-DSchnecki78Sign
(¸.•*´? `*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.