gebackene Semmelknoedel

– einfach selbst gemacht

gebackene Semmelknoedel

Endlich mal  ein neues Rezept von mir 🙂
Semmelknödel im Ofen gebacken und hier nun die
Zutaten:
ca. 8 Semmel (vom Vortag)
1 Zwiebel
1 Bund Petersilie
5 Eier
250ml warme Milch
etwas Butter für Formfetten
Zubereitung:

Semmeln in Scheiben schneiden, in grosser Schüssel geben. Mit Eier, Petersilie, gehackte Zwiebel und warme Milch gut vermischen. Dann in länglichen Form formen. Ofen auf 200 °Grad stellen mit Unter u. Oberhitze. Auflaufform fetten und darin die Semmelteigform geben und mit Alufolie bedeckt ins Ofen schieben und für ca. 45 min. backen
Diesesmal hatte ich noch Gulasch gekocht gehabt und daher gab es zum Gulasch dazu bei uns 😉
gebackene Semmelknoedel
Aber es schmeckte uns superlecker!
Ich koche selber aber die Semmelknödeln lieber doch im Wasser nach Oma´s Art 😀
Weitere Rezepte gibt es dort auch.
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für ´s vorbeischauen ♥  :-DSchnecki78Sign (¸.•*´? `*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.