Katzenfotos vom Kind geknippst

Heute möchte ich ein paar Bilder zeigen, was mein Sohn vor kurzem geknippst hatte mit meinem Spiegelreflexkamera und das nicht schlecht, oder?KatzenbildervonKinder
Katzenbild von Kind 2Das war alles am Balkon bei uns draussen…..ich kann öfters nicht zuschauen, wie die Katzen auf den Geländer wandern *seuftz*……die Susi geht zwar nicht so oft aber dafür die andere Katze die Sissy, die wildere geht gerne drauf….aber seht selbst… Katzenbild von Kind 1da hatte er wohl ihr Name gerufen gehabt 🙂 Katzenbild von Kind 4Und hier Sissy……wuahhh…..Katzenbild von Kind 3So geht sie meist gemütlich drauf…….Aber ich finde es unheimlich schön die Bilder was mein Sohn gemacht hatte…*stolz bin* Ich sagte ihm nur dass er gut auf meine Spiegelreflex aufpassen muss und schon knippste er los 🙂 Mehr von unsere Katzenbilder könnt ihr unter Katzen finden! Allgemeines über Katzen gibt es bei Wikipedia. Fotografieren eure Kinder auch so gerne oder mit euren Kamera? Dann zeigt uns doch mal paar Bilders 🙂 Würd mich freuen…. (¸.•*´? `*•.¸) Danke für ´s vorbeischauen ♥  :-DSchnecki78Sign (¸.•*´? `*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.