[Rezept] Schnitzel-Pfanne mit Champignons und Nudeln

Kochen mit Schnecki klein

Schnitzelpfanne sehr lecker gekocht gab es gestern, dies möchte ich euch heute zeigen 😉
Zutaten:
6 Schnitzel
4 Zwiebeln
2 Dosen Champignons oder 500g frische
2 Becher Sahne
Paprika und Pfeffer
Currypulver
etwas Brühe für Sosse Schnitzel-PfanneZubereitung:
Die Schnitzel mit Paprika und Pfeffer würzen und kurz in der Pfanne auf beiden Seiten braten. Und dann herausnehmen. Jägerpfanne 2Die Zwiebeln halbieren und in Ringe schneiden, Champignons auch in scheiben schneiden. Jägerpfanne 3Und beides dann in der Pfanne glasig dünsten, Sahne mit Currypulver dazufügen und event. etwas Brühe dazufügen, falls Sosse zu wenig ist. Schnitzel, Zwiebel-/Pilz-Mischung und Soße in einer Auflaufform schichten. Jägerpfanne 4Ins vorgeheiztem Ofen für ca. 1 Stunde (event. länger) bei Umluft ca. 200 °C garen.
Dazu mache ich Nudeln und man könnte auch Reis nehmen. 😉 Jägerpfanne 5Und fertig ist das Essen….schmeckte uns superlecker!!!! Machen auch gerne öfters!
Weitere Rezepte findet ihr in meiner Kochrezeptenliste 🙂
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für´s vorbeischauen  :-DSchnecki78Sign (¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “[Rezept] Schnitzel-Pfanne

    • Ja, ich würde gerne überbacken aber das mag leider in der Familie „nur“ mein Mann gerne 🙁 wir mögen das nicht so gerne….leider…dabei würde ich so gerne öfters Rezepte mit Käse schreiben aber so wie bei Pizza das mögen wir „komischerweise“ gerne….so in etwa…..aber bei Schnitzelzeug bitte keine 😀

      LG Schnecki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.