[Rezept] Quark-Mandarinen Dessert

Hatte diesen Quark-Mandarinen Dessert mal probiert gehabt und dieses möchte ich gerne euch zeigen.
Es geht schnell und schmeckt auch lecker als Nachspeise und man braucht es nicht viel. 🙂
Zutaten: 500g Quark
2 Pk. Vanilie Pudding
2 kleine Dosen Mandarinen
Quark-Mandarinen Dessert 1Zubereitung:
Quark-Mandarinen Dessert 2
Quark und Vanillepudding werden mit dem Saft der Mandarinen cremig gerührt. Dann hebt man die Früchte vorsichtig unter (evtl. einige zum Verzieren zurückbehalten). Event. verzieren und bis zum Verzehr kühl ins Kühlschrank stellen.
Schmeckt auch mit anderen Dosenfrüchten!
Quark-Mandarinen Dessert 3 Meine Kinder und wir lieben auch sehr schnelles selbstgemachte Dessert´s deswegen gibt sowas ähnliches öfters bei uns als Nachspeise!
Was habt ihr so gerne als Nachspeise?
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für ´s vorbeischauen ♥  :-DSchnecki78Sign (¸.•*´? `*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.