[Rezept] Kartoffelsalat

 

Kochen mit Schnecki klein

gabs bei Paniertes Schnitzel dazu 🙂
Zutaten:
1 kg Kartoffeln
2 Eßl. Senf, mittelscharfe
1 grosse Zwiebel
4 Eßl. Essig
5 Eßl. Öl
etwas Suppengrünpulver
etwas Schnittlauch
Zubereitung:

Kartoffeln mit 1 EL Salz kochen. Abgießen, abschrecken, etwas abkühlen lassen und lauwarm pellen. Wasser von gekochten Kartoffeln in Schüssel geben und darin die geschnittenen Kartoffeln dazufügen, dann Senf, gewürfelte Zwiebeln, Essig, Öl, Suppengrünpulver einfügen und gut durchmischen. Und durchziehen lassen für paar Stunden oder über Nachts im Kühlschrank. Zum Schluss/Beim Servieren kommen etwas Schnittlauch drauf. Kartoffelsalat RezeptUnd fertig ist das leckere Kartoffelsalat 🙂
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für ´s vorbeischauen ♥  :-DSchnecki78Sign
(¸.•*´? `*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.