Dultbesuch in den Osterferien

Die Kinder hatten ja 2 Wochen Osterferien gehabt und nun ist schon wieder vorbei und ab morgen fängt unsere „normalen“ Alltag wieder.
Unsere Hightlight in den Ferien war unsere Dultbesuch in den Osterferien!
Ein paar Bilder möchte ich euch zeigen
Dult Adrenalin, ist meine Tochter gefahren und sie fand es klasse.

Dult Hier gabs Mais *yummy lecker war´s, am besten natürlich wenn man gleich Essen tut 😉
Dult Da fuhren beide Kinder mal gemeinsam Auto Scooter, fand mein Sohn natürlich klasse. 😀
Dult Riesenrad, natürlich nicht so gross wie in München Oktoberfest, aber schön nostalgisch.
Und zum Schluss gingen wir an die Stände vorbei und hier gab´s Lebkuchen und Zuckerwatte etc.
DultDult Soviele Bilder hatte ich leider nicht gemacht gehabt, aber das kommt ja jedes Jahr zu uns und ich freue mich schon auf nächste Dult bei uns 😉
Und euch allen einen schönen Sonntag noch.
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für ´s vorbeischauen ♥  :-DSchnecki78Sign (¸.•*´? `*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “Dultbesuch in den Osterferien

  1. Huch, eine Dult! Bei uns ist auch gerade der Jahrmarkt in der Stadt, ich freue mich da jedes Jahr darauf, weil er immer „so irgendwie“ mit meinem Geburtstag zusammenfällt, das ist für mich irgendwie Tradition! <3
    Aber mit dem Teil, mit dem deine Tochter gefahren ist, würde ich nicht fahren – viel zu viel Schiss, ich bin ein Angsthase, was Höhen betrifft. Ich mag lieber die wilderen Sachen, die in Bodennähe stattfinden!^^

    • Ja, mag ich auch lieber, meine Tochter wollte mit dem Fahren…haben wir ihr erlaubt 😉
      Zum Glück ist sie auch „nur“ 1 mal gefahren damit 🙂
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.