[Rezept] Putengeschnetzeltes mit Reis

 

Kochen mit Schnecki klein Zutaten:
750g Putenbrustfilet
300g Champignons
2 Zwiebeln
200ml Sahne
etwas Öl
300ml Hühnerbrühe
Salz, Pfeffer, Currygewürz
Zubereitung:
Putenfleisch in Streifen schneiden, Champignons in Scheiben schneiden und Zwiebeln würfeln. Öl in der Pfanne erhitzen und dann Putenfleisch portionsweise darin anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen.
Putengeschnetzeltes mit Reis

Fleisch herausnehmen, nun Zwiebeln und Champignons dazufügen und andünsten. Dann das gesamte Fleisch dazugeben und mit Hühnerbrühe und Sahne ablöschen. Dann Currygewürz dazugeben und das ganze ca. 30 Min. bei schwacher Hitze garen. Danach nochmal abschmecken und nach belieben noch würzen. Putengeschnetzeltes ist dann fertig 😉
Dazu mache ich immer Reis!

Putengeschnetzeltes mit Reis

[Rezept] Putengeschnetzeltes mit Reis

Es geht auch schnell und schmeckt superlecker! 😀 Und ausserdem geht es auch ohne diese Fix Packungen/ Fertigsossen, so schmeckt es auch besser! 😉 Man könnte auch noch andere Zutaten dazufügen, einfach mal ausprobieren. Wer es anderes möchte könnte auch in meiner Kochrezepte schauen 🙂
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für´s vorbeischauen  🙂Schnecki78Sign
(¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.