[Rezept] Blechkuchen mit Bananen

 

Backen mit Schnecki Zutaten:

125g Margarine
130g Zucker
1 Pck. Vaniliezucker
2 Eier
200g Mehl
1 Pck. Puddingpulver Vaniliegeschmack
4 Tl. Backpulver
3 EL. Milch
2 Bananen, klein geschnitten
Kuchenglasur SchokoladeBananenkuchen auf Blech

 

Zubereitung:
Margarine, Zucker, Vaniliezucker, Mehl, Eier, Puddingpulver und Backpulver gut verrühren. Anschließend Milch und Bananenstücke dazufügen.
Den Teig auf eine vorgefetteten Backblech füllen und glatt streichen.
Bananenkuchen 2Und ins vorgeheiztem Ofen bei 175 °C ca. 30 Min backen.Bananenblechkuchen auf BlechNach dem Auskühlen mit Glasur nach Wahl überziehen und schon fertig ist das einfache Kuchen! Ich hatte ja schon mal einen Bananenkuchen gebacken gehabt aber diese hier kam besser an :-)
P.S. Diesesmal hatte ich noch die Sahnecreme drauf “beschmückt” gehabt ;-)
Dies geht auch ganz einfach. 1 Becher Sahne steif schlagen und dann etwas  Zitronensaft dazugeben und nochmal verrühren und ins Kühlschrank reinstellen für ca. 1 Stunde und dann mit Spritzer “beschmücken” und wer mag event. Dekozucker drauf :-)
Und fertig ist der Blechkuchen mit Bananen!
Bananenkuchen auf Blech Welchen Kuchen backt ihr ganz gerne oder ist Eure Favorit?
Weitere Backrezepte findet ihr auch in der Übersicht ;-)
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für´s vorbeischauen  :-DSchnecki78Sign
(¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.