[Shoptest] coolstuff.de

Bei coolstuff.de Shop entdeckt. Da mein Sohn sehr gerne Star Wars mag, ist dieses Lego Star Wars Wecker genau das richtige für ihn!
Ich wurde bei Coolstuff Fündig und ich war begeistert von den Gadgetsshop.

Star Wars WeckerYoda: 18 x 14 x 9 cm dies hatte er ausgesucht gehabt 🙂 Lässt sich Arme und Hände bewegen! 

 

Star Wars Wecker 2
Hier sieht man die Rückseite von Weckers, wo man Uhr und Wecker einstellen kann. Die Einstellung ging einfach und schnell. Und Batteriefach ist auch zu sehen, es wird 2 AA Batterien benötigt! Ist im Lieferumfang enthalten, also man kann es gleich loslegen wenn Paket ankommt! Tolle Sache!
Star Wars WeckerSnooze-Funktion und Lampe lassen sich durch Drücken auf den Kopf aktivieren (wie obrigen Bild zu sehen ist)
Zeitanzeige im 12-Stunden-Format
Offiziell lizenziert von Lucas Film und LEGO
Mein Sohn ist begeistert von dem Wecker und würde gerne die anderen Figuren auch haben ;-) Dort gibt es nicht nur für Kinder was, sondern auch für Erwachsene und zu speziellen Anlässen wie Vatertag, Muttertag, Geburtstag und und und auch für Weihnachten gibt es dort was.
Im Shop kann man auch Preisspanne angeben wieviel man ausgeben möchte.
Versandkosten beträgt dort pauschal 4,95 Euro und es wird mit DHL Verschickt.
Frachtkosten UPS: pauschal 19,90 Euro Express Versand (Express-Bestellungen die vor 13 Uhr bei uns eingehen, werden am nächsten Tag zugestellt. Ausnahme: Bestellungen am Freitag vor 13 Uhr, diese werden erst am darauffolgenden Montag zugestellt. Beachte: (Südlich von München kann es einen Tag länger dauern)
Bezahlmöglichkeiten gibt es folgende:
* Paypal
* Sofort-Überweisung
* Visa/Mastercard
* Rechnung für Privatperson
Lieferung dort ging nach der Bestellung superschnell und die Ware war sehr gut verpackt! Also ich würde diesen Shop gerne weiter empfehlen!!!
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen Dank hierfür auch an Collstuff Team, dass wir Euren tollen Shop ausprobieren dürften

Schnecki78Sign(¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.