[Rezept] Pfannenkuchen – einfache Mehlspeise auch für Suppen

 

Mal was leichtes: Pfannenkuchen Rezept
Zutaten: 500 g Mehl; 6 Eier; 1 l Milch; 1 Prise Salz
Pfannenkuchen Zubereitung:
Mehl und Salz in eine Schüssel geben, mit Milch und Eiern nach und nach verquirlen. 1 Tl Margarine oder Öl in die Pfanne geben, erhitzen. Soviel Teig in die Pfanne mit dem heißen Fett geben, dass der Boden gerade Bedeckt ist, backen. Pfannenkuchen mit Wender wenden, zweite Seite backen. Und fertig ist es! Wenn was übrig bleibt mache ich meist dann Abends noch zum Suppe! 😉

Pfannenkuchen - einfache Mehlspeise auch für Suppen
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen Dank fürs Vorbeischauen 🙂Schnecki78Sign
(¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.