[Produkttest] Hansgrohe Raindance Select

Wir bekamen von TRND diese tolle Raindance Select E 120 Duschbrause zum Testen…

Hansgrohe 1

Hier das Duschbrause….mit Selectknopf in dem man die 3 vershiedenen Duschstrahlen auswählen kann.

Hansgrohe 2

Die Montage folgte schnell und einfach….

Hansgrohe 3Rain Air Einstellung
Beim RainAir-Strahl werden die Wassertropfen mit Luft angereichert. Dadurch gewinnen sie an Größe und fallen sanft auf die Haut.

Hansgrohe 4Rain
Mit dem Rain-Strahl ist Duschen sehr effektiv. Mit einem angenehmen Druck spült er Shampoo und Duschgel schnell und gründlich von Haaren und Haut.

Hansgrohe 5 Whirl
Gezieltes Entspannen mit dem Whirl-Strahl. Mit den sich drehenden Strahlen werden die gewünschten Körperpartien punktgenau massiert.

Hansgrohe 6

Mein Fazit bisher, Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Duschbrause nur die Strahl “Whirl” bin ich damit nicht so zufrieden! Denn die Strahlen sind so “leicht” dass man am Rücken nicht Punktgenau wie beschrieben ist  spüren kann! Mein Lieblingsstrahl ist bisher Rain, weil es supergut Shampoo runterspült!
Selektknopf ist gross genug dass man immer wieder schnell die Strahlen auswählen kann. Und auch wenn man etwas Schampoo in der Hand hat, kann man dies auch wunderbar drucken. Duschbrause ist auch gross, find ich auch klasse! Also ich würde dies trotzdem Empfehlen!
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen Dank an TRND Team, dass wir dabei waren!  🙂

Schnecki78Sign(¸.•*´?`*•.¸)

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.