[Shopvorstellung] 3D Glasherz von Personello.de

 

Ich hatte vor kurzem bei Twitter Gewinnspiel ein 3D Glasherz von Personello.de Gewonnen.
Und hiermit möchte ich sie euch zeigen, weil ich die schön finde! Und auch weil es bald Weihnachten ist
Vielleicht möchte jemand von euch sowas auch euren Liebsten/Verwandten/Bekannten schenken?!?!
3D Fotoherz

 Von der Seite sieht es so aus…..also recht dickes Herzchen und stabil!!!!

3D Fotoherz Hier das Leuchtsockel, also mit den liegt das Herz schon viel besser und es wird schön im dunkeln beleuchtet!!! Ohne dies würde das Herz nur auf Seite liegen….. :-/  Leuchtsockel schliesst man mit normalen Netzteil (was bei Personello mitgeliefert wird, sofern man dies mitbestellt) und es hat weißes Licht!
3D Fotoherz Lieferung bei Personello.de ging recht schnell und dauerte nicht lang bis das tolle Teil ankam! Und gut verpackt waren sie auch! Also bisher war ich mit Personello.de immer zufrieden!
3D Fotoherz Was an Fotoqualität angeht möchte ich noch was dazuschreiben! Ich hatte schwarz/weiss Foto genommen gehabt und das hintergrund war komplett schwarz! Also ich finde das Qualität hier ansich sehr gut bearbeitet wurde! Wie bei “normalen” Foto´s ist, weiss ich leider nicht also wenn man normalen hintergrund nehmen würde. Oder bei Farbigen Foto kann ich leider nicht dazu äussern, vielleicht hat jemand dies gemacht und kann mir schreiben?!?! Das wäre toll, wenn jemand noch solche Erfahrungen hat o.ä. dies im Kommentar zu schreiben.
Versandkosten bei Personello.de beträgt innerhalb Deutschlands 4,90 €
Bezahlen kann man dort mit
* Rechnung
* Kreditkarte
* Paypal
* Vorkasse
* Bankeinzug
*Sofortüberweisung
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke an Personello Team bzw. an Personello Twitter , dass ich dies Gewonnen habe!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde es wahrscheinlich dies meiner Mama zu Weihnachten schenken! Tolle Sache! ♥
Schnecki78Sign
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.