[Produkttest] Nokia Asha 311 von Paart.de

Wir bzw. meine Kinder dürften Nokia Asha 311 Testen!! 

Als erste müsste man die SIM Karte einstecken und wenn man braucht MICRO SD Karte.Das Rückcover von Asha ist abnehmbar, darunter befindet es sich der Akku und SIM- und SD Kartenslot. Das Cover ist leicht abzunehmen.

 

 Jetzt sind beide Karten drin…

Akku muss auch aufgeladen werden, dann kann man Einschalten mit langen gedrückt halten am rote Taste. Und schon zeigt es mit schönen Bildern von Apps.
Mit dem Asha kann man auch Fotos machen oder Video drehen, es verfügt über eine 
3,2 Megapiel Kamera. Klar kann man mit ihm nicht Profifotos machen, jedoch für die Kinder zum Schnappsschuss machen reicht es Vollkommen aus und meine kamen damit super zurecht und die Bilder sind auch ganz ok!
Sozialnetzwerk nutzen meine noch nicht, es kann sich aber im laufe des Jahres noch ändern ;-) Musik hören tut meine auch ganz gerne und ist auch begeistert damit Musik zu hören können, somit braucht sie nicht extra einen MP3 Player :-D Man könnte sie auch mit Speaker anschliessen!
Radio ist auch vorhanden. 😉

Meine schreibt sehr gerne SMS, was ich auch gut fand kann man dies als Telefontastatur unter Einstellung “Texteditoren” einstellen kann…

 oder hier Volltastatur. Das hier ist einfacher für meine Tochter!

 Auch tolle Spiele Apps gibt es. Man kann viele Apps von Internet runterladen…
Hier in dem Fall könnte man aus einem App Paket aus 40 EA-Games im Wert von 75 € seine Lieblings-Apps auswählen und kostenlos runterladen! Bzw. jeder Käufer eines Asha 311 erhält dieses Paket App

 Daheim nutzen sie mit WLAN Internet und schauen gerne im Google rum oder Spielen diverse Spiele und sie sind begeistert! Musik tue ich selber rauf.
Akkulaufzeit ist recht lange, hatten mal 5 Tage nicht aufladen müssen! Das fand ich auch toll. Mit Telefonieren klappt auch ganz gut. Bei Kontakte kann man auch Bilder von derjenigen Person dazuordnen!
Auch einige Sperrungen kann man Einstellen bei z.b. Telefonie ins Ausland etc…
Das Handygrösse ist super für die Kinderhände geeignet auch für Erwachsene!
Und leicht ist esauch, es hat “nur” 95g.
Mit Nokia-Konto haben wir noch nicht “beschäftigt”, denn im moment reicht es für meine Tochter die jetztigen Apps und Programme!
Da wir auch auf Land wohnen, braucht dies meine Tochter schon, damit sie mich auch jederzeit Erreichen könnte oder wenn ich auf Arbeit bin. Sie ist im moment auch öfters bei Freundinnen oder im Freibad und so kann sie mich immerwieder mal kurz was sagen oder Simsen!!!
Und Handy ist auch recht Stabil und so teuer ist es auch nicht.
Für ca. 130,00 € ist es im Handel zu kaufen!
Und es gibt dies auch in blau, also nicht nur für Mädchen ;-) 

(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für´s anschauen und lesen….

Schnecki78Sign

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.