[Rezept] Gulasch mit Nudeln

Kochen mit Schnecki klein
Rezept Gulasch mit Nudeln

Zutaten:
1kg Gulasch (nehme am liebsten Schweinegulasch)
1 grosse Zwiebel
3 Gewürzgurken, ganz klein gewürfelt
1 Dose Champignons
600 ml Wasser
etwas Brühwürfel
2EL Paprikapulver
Salz, Pfeffer und etwas Saucenbinder oder Mehl

Zubereitung:

 

Gulasch anbraten im Öl und etwas bräunen lassen, dann Zwiebel in Würfel dazugeben.Dann die Champignon und die gewürfelten Gewürzgurken hinzugeben und ebenfalls mitbraten. Dann mit Brühwasser ablöschen, dann Paprikapulver einrühren. Und köcheln lassen. Ich lass etwa 1 Stunde köcheln und dann mal runterschalten.
Und zum schluss etwas mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit Saucenbinder/Mehl
etwas binden und wenn jemand mag etwas mit Sahne verfeinern.

 Dazu koch ich meistens mit Nudeln dazu.Zu dem Gulasch kann man einiges machen, Paprika könnte man auch sehr gut dazufügen und wenn wir keine Nudeln dazu wollen, mache ich gern in dem Gulasch nochKartoffelstücke rein bevor ich 1 Std. köcheln lasse 🙂 Speck könnte man ja auch dazutun.
Also alles ganz Easy!!!! Einfach mal alles probieren, oder…?!?!
Lasst euch schmecken!

(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für´s lesen!

Schnecki78Sign

The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.