Nudel-Wurstsalat in dänischer Art

Nudel-Wurstsalat in dänischer Art

Zutaten:
400g Fleischwurst
1 grosse Zwiebel
200g Nudeln
1 glas Erbsen und Karotten
200g Miracel Whip
(1 Becher Magerjoghurt)
1 Essl. Zitronensaft
nach belieben Salz, Pfeffer, gemischte Kräuter
Zubereitung:

Nudeln kochen und dann abtropfen….in der zwischenzeit,  Fleischwurst in halbe scheiben schneiden,
 

Nudel-Wurstsalat in dänischer Art
Zwiebeln in Würfel schneiden, Erbsen & Karotten abtropfen und dazufügen,
Gewürzgurke in scheiben schneiden, Zitronensaft dazufügen und Miracel Whip dazumischen.
Gut verrühren und mit Salz, Pfeffer schmecken lassen….und im Kühlschrank für paar
Stunden kühlen lassen und schmecken :-)
Nudel-Wurstsalat in dänischer Art
Dies kann man in verschiedenen Varianten machen….
man könnte auch Tomaten, gekochte Eier dazugeben!
[Rezept] Nudel-Wurstsalat in dänischer Art
Uns schmeckt dies gerade an warmen Tagen sehr gut und dazu gibts es meist Baguetts oder Semmeln…..Übrigens diese Rezept habe ich damals in der Hauptschule in der Hauswirtschaft gemacht gehabt. 😉
Weitere Rezepte findet ihr bei meinen Kochrezeptsammlung.
Mit Nudeln könnt ihr vieles machen 🙂
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für´s lesen!
Schnecki78Sign
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “[Rezept] Nudel-Wurstsalat in dänischer Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.