[Shoptest] Schokogramm

Testen mit Schnecki kleinShoptest/Produkttest Schokogramm.de
Hier stelle ich Schokogramm vor….Schokogramm ist eine Individuelle Schokoladengruss zum verschicken
 
 
 
 
 
Der süße Schokoladengruss von Chocolat Frey kann ganz individuell gestaltet und als Geburtstagsgruss, Weihnachtsgruss oder einfach als Dankeschön an Freunde, Familie verschickt werden.
Das Gestalten und verschicken der Schokoladen-Postkarte ist dabei ganz einfach: Motiv auswählen oder eigenes Foto hochladen, Schokolade auswählen, Grusstext für die Rückseite schreiben, Schokogramm abschicken!
Den Grusstext sieht man auf den 1. Bild, was ich eingab, hatte es von meine 2 Katzen aus „geschrieben“ gehabt 🙂
Diese Schokolade hatte ich mir ausgesucht gehabt,
es gibt dort viele andere verschiedene Schokoladensorten!
Mein Fazit:
Ganz nette Schokoladigen Gruss ist doch auch mal nicht
schlecht, wer Schokolade mag oder?!?!
Dass man aus mehrere Sorten von Schokoladen aussuchen kann finde ich auch toll!
Bestellung ging recht zügig!
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke an Schokogramm-Team, dass ich Testen dürfte!
Schnecki78Sign
(¸.•*´?*•.¸)
 
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “[Shoptest] Schokogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.