[Rezept] Schmand-Schinken Nudeln

Kochen mit Schnecki klein
Zutaten für 4 Portionen:
300g Nudeln
200g Schmand
1 Zwiebel
etwa 300g Kochschinken
etwas Brühe für Sosse
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Petersilie, etwas Zucker
(je nach belieben)

Schmand-Schinken Nudeln

Zubereitung:
Zwiebeln und Schinken in Würfel schneiden, dann in etwas Öl in der Pfanne gelbgold anbraten….
danach Schmand und etwas Brühe aufköcheln….und nach belieben würzen…und gekochte Nudeln dazufügen…und fertig!

Schmand-Schinken Nudeln

Uns schmeckte das superlecker und es geht auch schnell und ist Preiswert!!!
Drüber streu ich noch etwas Schnittlauch, weil ich die gern mag 🙂
Weitere Kochrezepte gibt es auch bei mir 😀
(¸.•*´?`*•.¸)
Lasst euch schmecken!

Schnecki78Sign
(¸.•*´?`*•.¸)
 
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

12 Meinungen zu “[Rezept] Schmand-Schinken Nudeln

    • hihi diese Sachen hat man meist auch zuhause und es ging schnell….wir waren begeistert 🙂 Schreib mir wie euch geschmeckt hatte 😉

  1. Das schaut richtig lecker aus 😉 Ich probier ja gern mal immer neue Nudel-Rezepte aus. Mit Schinken-Nudeln habe ich auch schon einige gemacht. Aber dein Rezept kannte ich noch nicht. Danke fürs Rezept 😉 LG

    • Danke….probier mal aus 🙂 man könnte auch Erbsen etc…einfügen *find ich muss ich auch mal probieren 🙂

    • Hallo Gitte,
      danke für dein nette Kommentar! Berichte es doch dann wie dir geschmeckt hat! 😉
      Ich schau dann gleich bei dir mal rein 🙂
      Wünsche dir auch ein superschönes Wochenende! Bei uns soll ja leider Regen 🙁

      LG Schnecki

  2. Na, das wird doch die nächsten Tage gleich mal ausprobiert !
    Das sieht wirklich lecker aus & ist super beschrieben.
    Dankeschön & bitte mehr davon 😉
    Lg

    • Gerne, bin gespannt wie euch das schmecken wird 😉
      Uns hatte es gut geschmeckt gehabt *yammy…..ich gebe mir Mühe mehr einfache Rezepte einzustellen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.