Blätterteig-Pizza beliebig belegbar

Das hier braucht man (Käse fehlt leider, die hatte ich leider gestern nicht daheim gehabt und es war leider Feiertag 🙁 )

 Blätterteig-Pizza
Zutaten:
1 pack. Blätterteig
1 Dose Champignon
1 pack. Salami
1 Dose Mais
Passierte Tomaten
und nach belieben Oregano, Schinken, Käse, Paprika etc…
Blätterteig quadratisch schneiden, auf Backblech rauflegen, passierte Tomaten draufstreichen…dann nach belieben belegen…
 Blätterteig-Pizza
Unsere sah so aus…da mein Sohn keine Champignon mag, gibts für ihn nur mit Salami 😉 
Blätterteig-Pizza
Dann ins vorgeheizten Ofen auf ca. 200 Grad für ca. 15 min backen
Und fertig…..sieht so aus….
Blätterteig-Pizza
Uns schmeckte es super, leider fehlte halt Käse *LOL
Aber es geht schnell und ist auch günstig……
(¸.•*´? `*•.¸)
Probiert es mal aus….und lasst es euch schmecken 🙂 
Schnecki78Sign
 
(¸.•*´?`*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “[Rezept] Blätterteig-Pizza beliebig belegbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.