[Rezept]  Schmand-Waffeln

bei Kindern beliebt und schnell sättigend

Backen mit Schnecki klein
Zutaten für 2 Portionen:
300g Schmand
100g Zucker
3 Eier
250g Mehl
1 Tl Backpulver
 
Schmand-Waffeln

Zubereitung:
Schmand, Zucker und Eier cremig rühren. Das Mehl mit dem Backpulver vermischen und unterrühren. Portionsweise den Teig im Waffeleisen backen und die fertigen Waffeln je nach belieben „schmücken“
Das hier unten hatten meine Kinder gemacht gehabt 🙂
Muss sagen macht lieber nicht soviel auf einmal….denn es macht unheimlich schnell satt….*zwinker…uns reichten pro Person 3 Waffeln….etwa, kann auch 4 gewesen sein aber es macht schnell satt…..

Schmand-Waffeln

Weitere Backrezepte könnt ihr natürlich auch bei mir finden 🙂
(¸.•*´? `*•.¸)
Lasst euch schmecken!
Schnecki78Sign
(¸.•*´? `*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “[Rezept] Schmand-Waffeln bei Kindern beliebt

    • Danke, Petra!
      Ja, das war superlecker uns allen hatte geschmeckt gehabt! So ein guten Waffel hab ich lange nicht mehr gemacht gehabt 😉 Hatte sonst die „üblichen“ Rezepte gemacht aber schmeckte nicht so gut wie diese hier! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.