[Rezept] Putenbrustfiletauflauf mit Nudeln

Zutaten für 4 Portionen:
700g Putenbrustfilet
1 Paprika, rot
1 Zwiebel
300g Champion´s
2 Becher Sahne
Brühe für Sosse
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Petersili
e etwas Zucker
Zubereitung:
Zwiebel (in halbe ringen schneiden) und Paprika ( in Streifen schneiden) und Champion (auch in scheiben)  in einer Pfanne kurz anbraten dann herausnehmen und darin dann die Brustfilets auf beiden Seiten anbraten.
In der Zwischenzeit Nudeln kochen, das wird jeder wissen wie man dies macht, oder?!?! Die Brustfilets ins Auflaufform reintun….
Jetzt mache ich die Sosse und nehme Sahne und Brühe und koche sie kurz auf und 
schmecke es mit Gewürze ab bis es passt. Ich tue gern etwas spritzer von Zitronensaft rein. Dann füge ich nochmal die Paprika, Zwiebelringe, Champion ein und nochmal aufköcheln dann ins Auflaufform tun und dies für ca. 30 min ins vorgeheizten Ofen bei ca. 200 Grad tun. 
Geht ja schnell und einfach und bei uns schmeckte es jedem!!! 😉
(¸.•*´? `*•.¸)
Lasst euch schmecken! Über Kommentare, falls ihr dies auch gemacht habt würde ich mich wie immer freuen!
Auch bei Chefkoch.de kann man viele tolle Rezepte finden! 🙂 Ich schau gerne mal nach und probiere doch gerne mal etwas anderes…..mit andere Zutaten etc…
 
Schnecki78Sign
(¸.•*´? `*•.¸)
 
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

3 Meinungen zu “[Rezept] Putenbrustfiletauflauf mit Nudeln

  1. Nice stuff from you, man. Ive learn your stuff before and youre just too awesome. I love what youve obtained here, love what youre saying and the way you say it. You make it entertaining and you continue to handle to keep it smart. I cant wait to read extra from you. That is really an amazing blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.