Quarkkuchen mit Pfirische

– schnell gemacht

Hier mal ein Rezept von mir…die ich gerne am Samstags mache
Quarkkuchen mit Pfirische
Zutaten:
500g Quark
100g Zucker
100g Margarine
1 Ei(er)
1 Pack. Vanillezucker
1 Pack. Pudding (Vanille)
1 Dose Pfirisch
Zubereitung:

Alle Zutaten gut in glatten Quarkmasse verrühren….den Form mit Butter einschmieren und mit Semmelbrösel verstreuen….damit gehts Kuchen leichter raus ins Stückchen….
Quarkmasse ins Springform füllen und paar Pfirischstücke drauftun wie ich auf Bild gezeigt habe und ins vorgeheizten Ofen mit ca. 180 Grad für ca. 1 Stunde backen……
Am besten immer zwischendurch mit Messerspitze reinstecken ob Teig alles fest ist
Quarkkuchen mit Pfirische
so sah es fertig aus……und uns schmeckte es superlecker!!!!! 
[Rezept] Quarkkuchen mit Pfirische
(¸.•*´? `*•.¸)
Lasst euch schmecken…….
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, 
falls ihr dies auch probiert habt/hattet!!!  Weitere Backrezepte.
Schnecki78Sign(¸.•*´? `*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.