[Produkttest] Katzensnacks von Dreamies

Meine 2 Katzen bekamen auch mal Post,
diese tollen Katzensnacks von Dreamies….
Probepackungen
oben links * mit schmackhafter Pute
oben rechts * mit schmackhaften Lachs & köstlichem Käse
unten links * mit leckerem Huhn
unten rechts * mit köstlichem Käse & leckerem Rind
hmmm lecker….bitte gibt mir nochmal….. 😎
ja für mich auch welche….*bettel*….. 😉
Unsere Katzen waren wie man es sehen kann begeistert!!!!!   :mrgreen:
Unser Fazit:
PLUS
* dem Katzen hatte es total gut geschmeckt
Minus
%%%%%%%%
Die Dreamies kann man auch online bestellen und zwar bei Amazon.de; zooplus.de; Real.de und futterplatz.de
Auch auf
Facebook könnt ihr sie lesen, was anderen dazu sagen!
Und wenn ihr Glück habt könnt ihr dort auch für euren Tigern Probepackung anfordern!
(¸.•*´? `*•.¸)
Vielen Dank an Dreamies dass wir dies Testen dürften!!! 🙂
Schnecki78Sign
(¸.•*´? `*•.¸)
 
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.