Backen mit Schnecki klein

[Rezept] Quarktaschen

Hatte am Wochenende leckeres Quarktaschen mit Blätterteig gemacht gehabt….

 
 
 
 

Das hier alles braucht man und natürlich Blätterteig:

 Zutaten:
1 Pkt. Blätterteig (TK)
500g Quark
100g Zucker
100g Margarine (nehme aber nur 50 g)
1 Ei
1 Pack.Vanillezucker
1 Pack. Pudding (Vanille)
Zubereitung:

Den Blätterteig auftauen undin Quadrate schneiden. Die restlichen Zutaten zu einer glatten Quarkmasse verrühren.
dann Blätterteig auf Backblech legen und ca. 2 EL von Quarkmasse in den Quadrat geben und dann sie Spitzen von Blätterteig zusammendrücken.
bevor sie ins Ofen gehen, streiche ich mit Eigelb noch drüber…..
ins vorgeheizten Backofen bei 170 Grad goldgelb backen…..ca. 20min… dann siehts so aus….*uns hatte es total geschmeckt gehabt*
Falls ihr das auch probiert habt, würde ich mich über Kommentar sehr freuen!!
Lasst euch schmecken…..
(¸.•*´? `*•.¸)
Danke für´s lesen und viel Spass
Schnecki78Sign
(¸.•*´? `*•.¸)
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.