KatzenvonSchneckiklein

[Produkttest] widPet

 

Meine Katze dürfte widPet testen!!!!

Jetzt fragt ihr bestimmt für was dies sein sollte…?!?!?!
 
 

 Es ist ein Anhänger wo Katzen, Hunde etc Tiere auf einen Anhänger mit QR-Code gedruckt wird in denen man Online Registrieren lassen könnte und man sich ein Profil erstellt und eine Notfallseite einrichtet in der es um den jeweiligen Liebling geht. (Adresse, Telefon- oder Handynr., Besonderheiten, Foto ect.)
QR Code ist bei vielen Mobile Apps möglich in dem man scannt und dann nach sehen könnte…. da kommt man auf jweiligen Seite und da kann man mehr sehen…da stehen Daten, Adresse etc von dem jeweiligen Tier und Tierbesitzer und meldet sich und so kann man sich finden lassen!!!!

Mit Sicherheit ersetzt sich es nicht mit Chip aber wir haben unsere Katze eher als Hauskatze geholt und wenn sie doch mal abhauen sollte…..wie und was auch immer passieren könnte sind wir etwas auf sicheren Seite! Event. meldcn sich mehr Tierliebhaber/Tierbesitzer dort an etc…….also ich selbst finde es tolle Aktion!
da war sie noch skeptisch……aber dann gewöhnte sie sich schnell!!!! Sie war neugierig was neu ist an ihrer Halsband…weil sie erst nichts dran hatte!
Man sieht unsere Katze ist zufrieden mit dem neuen Anhänger! Und ist vollig kostenlos bei Widpet anzumelden!! Für 2 volle Jahre! Nur Anhänger muss gezahlt werden! Und wenn man nach 2 Jahren nicht mehr will kann man einfach kündigen oder einfach kostenfrei Neumelden! Hoffe es wird bundesweit soviele wie möglich angemeldet werden, denn ohne Werbung hilft leider nichts mehr also weiterteilen und je mehr desto schneller werden eure Lieblingen „wiedergefunden“!!!!!!!!
Auch könnt ihr Online bestellen…auch ganz easy durch Amazon Shop!!!!
Übrigens gibts auch eine Facebook Seite von denen!!! Das widpet kostet normal einmalig 19,99 € weiteres in deren Shop!
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
Danke an widPet TEAM dass wir Testen dürften!!!!!
Schnecki78Sign
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

2 Meinungen zu “[Produkttest] widPet

    • Danke, Melli! 🙂
      Das hab ich danach gesehen gehabt, dass man Datum auch ändern kann LOL bin ja auch noch dran mit „bearbeiten“ etc…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.