Testen mit Schnecki klein

[Produkttest] Philips Wake up bei „Insider“

 

Ich dürfte bei Insider.de die Philips Wake-up Light Wecker Testen!
Natürlich aufwachen mit Licht
Im Dunkeln sieht es so aus….

Wenn Licht an ist sieht es so aus…also genug hell im Dunkeln
Hier sieht man die Bedientasten zum ein/anschalten der Lampe.
Oben und unten die Tasten dienen zum Einstellen der Helligkeitsstufe.
Auf dieser Seite befindet sich unten die „Einschlaf“-Taste. Durch sie kann man Licht und/oder Ton vor dem einschlafen aktivieren.
Man kann eine Zeitspanne einstellen, in der sich Licht und Ton automatisch abschalten. Über der Einschlaf Taste findet man noch die 2. Weckertaste, durch die man Wecker aktivieren oder deaktivieren kann.
Hier sieht man die Tasten zur Bedienung und Einstellung des Radios
Gesamtansicht des Weckers
Für mich hat es super gelohnt gehabt….denn ich hatte noch meinen uralten Lichtwecker gehabt und der weckte „plötzlich“ so wild mit Blinklicht!
Den nutzte ich schon lange nicht mehr und der war mir zu „wild“ blitze einfachlos wann ich aufstehen sollte wie ich eingestellt hatte und zack musste ich aufstehenund ich bin nicht der Mensch der gleich einfach aus aus dem Bett stieg…
Und der neue Philips Wecker weckte echt „sanfter“ und das mit mehrere möglichkeiten ob mit Ton oder mit langsamen Lichthelligkeiten…also ich glaub ich werde ihn behalten, da ich auch normale
Weckernicht hören kann ohne meine Hörgeräte!! Und die Lichtstärke auch stufenbar minutlich Einnstellbar ist ist auch klasse!
Und da ich auch wieder Arbeiten gehe könnte ich ihn eh gebrauchen dann ab nächsten Jahr wo mein Mann die Wechsel-Schicht hat und somit können ich und meine Kinder mit sicherheit „pünktlich“ aufstehen! Krankenkasse zahlen leider nicht den vollen Beitrag daher werde ich diesen Wecker auch behalten!!!!!!! event. könnte ich die Rechnung bei der Kasse einreichen aber ob sie dies zahlen werden ist auch eine frage, aber egal…erstmal Zahl ich den Betrag dann sehen wir weiter!!!
Ich weiss nicht wieviele Schwerhörige oder Taube hier runter dabei sind?!?!?
Aber ich denke wenige…..aber für mich lohnte diesen Test echt!
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
Danke an Insider und Philips Team dass wir dies Testen dürften!!!!!
Schnecki78Sign
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.