Dr. Oetker Früchtefix Produkttest

 
Ich dürfte von Lisa Freundeskreis.de Früchtefix von Dr. Oetker testen
Früchte Fix ist Packung in dem man Fruchtsoßen und Fruchtfüllungen für Torten schnell zubereiten kann! Einfach einrühren und mit Früchte mischen…die braucht man nicht „vorkochen“ das ist das gute, wenns mal „schnell“ sein muss!
1 Beutel Früchte fix ist ausreichend für z.B. 1 Glas Sauerkirschen (die ich auch angewendet habe, weil ich die Kirschen da hatte) oder 1 Dose Pfirsiche Früchte fix mit einem Schneebesen in die Flüssigkeit (von der Dose oder Glas) einrühren.Dann die Früchte unterheben, nach belieben süssen und etwa 15 min. stehen lassen!
Ich habe folgendes gemacht gehabt….
Habe einfache Bisquitteig gemacht und derweil hatte ich
Früchtefix fertig gemacht bis Bisquitteig gekühlt hat,
hab ich draufverteilt und dann mit 2 Becher Sahne gerrührt und auf Früchtefix verteilt….dann kam zum Schluss Kaba pulver drüber!
Den Kindern und uns hatte es sehr gut geschmeckt gehabt, allerdingst hätte ich bei einem Blechkuchen 2 Packungen Früchtefix nehmen können! Aber dies war unser 1. Test!
Aber es schmeckte uns einfach gut und es ging auch recht flott!
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
Danke an Lisa-Freundekreis dass wir dies Testen dürften!
Schnecki78Sign
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.