[Produkttest] Vince Camuto Düfttest

Ich darf von Karstadt.de diesen tolle Parfüm von Vince Camuto vor dem offiziellen Verkaufstart testen!
Diese Probe sieht toll aus und riecht auch klasse!
Ich bin zufrieden mit dem Duft! Man braucht nur paar Tropfen tüfteln und schon riecht das Parfüm schon sehr intensiv! Das find ich klasse so kann man auch „sparsamer“ an Parfüm umgehen und wird nicht so schnell leer!
Wie gesagt sind die Parfüm´s bei jedem anders! Bei mir riecht aber klasse, auch meinen Mann gefällt diese Duft!
Ich werde diesen gerne weiterhin nutzen, wenn ich mit mein Schatz Abends mal wieder ausgehe etc….
Was diese Parfüm dann im Läden kosten wird, weiss ich leider noch nicht!
Aber probiert euch selber aus wenn dies im Läden stehen!
Würde jedem Frau empfehlen, die gerne „intensiven“ Parfüm mögen/wollen!
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
Danke an Vince Camuto & Karstadt Team dass ich dies Testen dürfte!
Schnecki78Sign
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.