Gemüseeintopf ala Schnecki – gesundes Essen

 Heute mal ein Rezept von mir *zwinker
Man nehme ca. 500g Suppengemüse und lasst es in paar tropfen Öl anbraten….
Gemüseeintopf

 

dazu kommen noch zum Schluss die Bacon Streifen und paar gewürfelte Kartoffeln und je nach Geschmack noch Suppengrün von Maggi *mag ich gern*
Gemüseeintopf
wenn Suppengemüse paar Minuten ca. 20 Min. durch ist pürriere ich es gern mit Mixer durch….
Gemüseeintopf ala Schnecki
danach geb ich dann die restlichen Kartoffelnstücke und die Bacon Streifen rein und lasse ca. 1 Stunde köcheln….und fertig ist es……..schmeckt superlecker und geht einfach!
Dazu nehm ich gern Brot oder Baguetts
Gemüseeintopf ala Schnecki
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
Danke fürs lesen!
Schnecki78Sign
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.