Englisch lernen mit „Ben & Bella“

 

Wir dürften von Ben & Bella DVD Testen und bekamen dies hier tolle DVD Set Englisch entdecken mit Ben & Bella „Mein Grosses Set: EINKAUFEN“
es sind Elternheft, Stickerbook, DVD und Buch dabei
Elternheft steht Schritt für Schritt drin wie man am besten mit Kind Englisch lernt.
Hier mal ein Einblick ins Buch zur DVD tolle Abbildungen zu dem Englischwörter was gelernt
und gesprochen wird!!!!
Auf der ersten Seite des Buches, stehen die Abbildungen und dazugehörigen Englischwörtern was man „dazu“ lernt zu dem DVD, find ich auch klasse!
Meine Tochter liest gerade vor und auf dem DVD sind auch Wörter mit drauf und da sind noch die Songs wo man auch in Englischen Untertitel mitlesen und mitsingen kann, was gerade gesungen wird!
Dazu schickten sie uns noch eine DVD mit!
Da kann man auch mittanzen und mitsingen!!!!!!
Hier findet ihr deren Shop und Homepage!!!!!
Facebook könnt ihr auch liken, Link dafür steht ganz oben!
Unser Fazit:
PLUS
* so kann Englisch lernen auch Spass machen
* Vorschulkinder geeignet
* tolle Abbildungen zum Englisch Wörtern
Minus
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
Danke an Ben & Bella Team, dass wir dies testen dürften!
Schnecki78Sign
¸.•*(¸.•*´ ? `*•.¸)`*•.¸
 
The following two tabs change content below.

Schnecki78

Ich blogge seit 2012 und dies ist mehr als meine Hobby. Hier schreibe ich gerne meine Rezepte und über Produkte/ Shops. Auch meine 2 Kinder, mein Mann und unsere 3 Katzen beteiligen gerne mit. Wir wünschen euch viel Spass auf unseren Blog ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.